Auf Kommentar antworten

Konzert-Tipps Dezember 2018 Playlist und Impressionen

Wir haben die Impressionen von unsererer Our Last Darkness im Club THe Vibe online, vielen Dank an unseren Bilderzwerg. Wie es am Samstag, 19.01.19 weiter mit unserer Eventreihe Our Darkness (Immortal) weitergeht und wo, das wissen wir noch nicht und geben Euch hier Bescheid,!

Dann wollen wir Euch die Playlist unseres Nu/New Wave Floors vom 27.10. im Rahmen unserer Our dark Halloween im Waggon (Zollamt) nicht vorenthalten. Vielen Dank an unser innovatives und lieb gewonnesénes AJL-DJ-Team. Hier unsere Konzert-Tipps für Dezember 2018:

Am Dienstag, 27.11. im Komma Esslingen: Buzz Kull & Sólveig Matthildur & DJ Daun. Buzz Kull (Sydney) Dark Wave – Electronic Body & Love Music. Sólveig Matthildur (Reykjavík) Electronic Pop – Synth Wave. DJ DAUN (Freiburg). Buzz Kull ist das Soloprojekt des in Sydney lebenden Musikers Mark Dwyer. Von Dark Wave bis zu Synthesizer Klängen, die an EBM, New Beat oder Minimal Wave erinnern, präsentiert Buzz Kull alles was es für einen nostalgiegeladenen Abend im Geiste der 80er braucht. Auf seiner zweiten Europa Tour präsentiert er sein neues Album ‘New Kind OF Cross’, welches bald beim exzellenten Label Avant! Records (Lust For Youth, King Dude, The Feeling Of Love) erscheinen wird.20:00 - 23:30 Uhr. Wir verlosen 2x2 Gästeplätze. Schreibt eine Email.

Am Dienstag, 11.12. im Wizemann Stuttgart: Peter Heppner mit Support Leichtmatrose. Es gibt auf dieser Welt nicht viele Stimmen, die so einmalig und sofort identifizierbar sind. Schon gar nicht unter deutschen Sängern. Der zweifache Echo-Preisträger Peter Heppner nennt zweifellos eines dieser absolut markanten Organe sein Eigen. Mit neuem Album im Gepäck könnt Ihr peter Heppner jetzt live auf der Bühne erleben.

Am Freitag, 21.12. Eisheilige Nach 2018t mit SUBWAY TO SALLY, VERSENGOLD, RUSSKAJA UND PADDY & THE RATS. Zehn volle Jahre! Die Eisheilige Nacht - für SUBWAY TO SALLY eine Passion und für die Fans der Indoor-Festivalreihe eine Institution – feiert ihren ersten zweistelligen Geburtstag. Spätestens seit Wacken Winter Nights ist klar, dass die Potsdamer Band mit ihrem Konzept Jahre voraus war und eine Vorreiterrolle in Sachen Winterfestivals einnimmt. Einzigartig dabei, dass die Band um Eric Fish jedes Jahr aufs Neue den Posten des Headliners souverän meistert und sich dabei stets neu erfindet.

Stuttgart-Schwarz präsentiert:
Am Samstag, 12.01. im Weißen Saal des Neuen Schlosses Stuttgart:

Pop & Wave Classics mit Pianist Lars Arnold: Am klassischen Konzertflügel spielt er einzigartig die Romantik der 80er und 90er Jahre mit den größten und schönsten Pop- & Wave-Hits der Musikgeschichte. 
Hörprobe Jeanny: http://www.snaketicket.de/FalcoJeannykurz.mp3
Mehr Infos und Tickets findet Ihr hier!

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • In diesem Textfeld kann BBCodeverwendet werden. URLs werden automatisch in Links umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
CAPTCHA
Diese Überprüfung ist notwendig um Spam zu verhindern
gothmedia
Stuttgart-Schwarz 6.0
Organisation: DJ Dave
© 2000-2018 Gothmedia