Auf Kommentar antworten

Alphaville, Anne Clark, Alien Sex Fiend, Das Ich

Viel Neues von vielen Alten :

Alphaville schicken als Vorboten zu ihrem neuen Album und die "Forever Young Tour" im Frühjahr 2019 die Weihnachtssingle "Love will find a Way" ins Rennen, welche ab sofort als Download und Pressung erhältlich ist.

Alien Sex Fiend veröffentlichten acht Jahre nach ihrem letzten Album "Death Trip" just ihr neustes Album "Possessed". Wer allerdings große Clubhits wie "I walk the Line" oder "Dead and buried" erwartet, wird von diesem experimentellen Werk eher enttäuscht sein.

Das neue Album "Homage - The Silence Inside" von Anne Clark ist exklusiv nur auf anneclarkofficial.com erhältlich. Das Album wurde gemeinsam mit Thomas Rückoldt produziert und aufgenommen.

Auch "Das Ich" arbeiten mit Hochdruck an einem neuen Album. Der Konzertbericht des Duos aus dem Nuke Club in Berlin ist samt Fotos nun auch für Euch hier online.

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • In diesem Textfeld kann BBCodeverwendet werden. URLs werden automatisch in Links umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
CAPTCHA
Diese Überprüfung ist notwendig um Spam zu verhindern
gothmedia
Stuttgart-Schwarz 6.0
Organisation: DJ Dave
© 2000-2018 Gothmedia