Gästebuch

Hinterlasse uns einen Eintrag im Gästebuch. Wir freuen uns immer über ein Feedback.

Wir behalten uns vor beleidigende Beiträge aus dem Gästebuch zu entfernen, desweiteren löschen wir auch Beiträge die in unseren Veranstaltungskalender gehören.

DJ Dave

Depeche Mode Karte für die Hälfte:
Anja hat kurzfristig einen Stehplatz Arena Karte für München für nur 40 Euro (Originalpreis waren 84,95) zu vergeben. bei Interesse bitte eine email an schreiben.

Anja ist auch bereit die Karte billiger abzugeben, einfach ein Angebot an Sie schreiben. Die karte wird hier in Stuttgart übergeben.

Maggy

Hallo an alle DEPECHE MODE Fans!!!

Wir haben 2 Karten, aber leider keine Zeit!!!
Für Freitag 09.Juni 2017 im Olympiastadion in München. (Arena/Stehplatz)
Wenn ihr Lust und Zeit habt die Karten gibt es im Gemini Fashion Stuttgart, Fritz-Elsaß Straße 50. Tel.: 0711 293668 an der Kasse. Preis VB
Grüße

Claudia

Hallo DJ Dave und DJ Jolly, vielen Dank für die tolle Depeche Mode Release Party am 15.04.2015. Diesmal in einer anderen, aber auch sehr guten Location. Es macht mir immer wieder Spaß und Freude mit Euch in den Welt von Depeche Mode abzutauchen. Ihr habt wieder klasse aufgelegt!!! Dies ist auch ein Grund, Euch zu folgen, wo Ihr eine Black Celebration veranstaltet.
Die nächste steht im Juni wieder an und darauf freue ich mich schon sehr. Doch kurz davor geht's nach Frankfurt, die Jungs live zu erleben; wobei mir die Hallen lieber sind, da sie da besser rüberkommen. Das gibt dann eine tolle Juniwoche mit Depeche Mode live und als krönender Abschluss Eure Black Celebration :-)

Macht weiter so!!

Viele Grüße

Claudia

See you........

:-) Let's have a black celebration!

Tom

Ihr macht das super! Weiter so :D

Viele liebe Grüße aus dem Training für Präsentationstechniken

Claudia

Vielen Dank an DJ Dave und DJ Jolly für die tolle Depeche Mode Party am 04.03.2017 im LKA. Trotz anfänglicher technischer Probleme, die der sehr guten Stimmung keinen Abbruch tat, war es wieder eine rundum sehr gut gelungene Depeche Mode Party. Technische Probleme hatte unsere Lieblingsband 1990 auf dem Konzert hier in Stuttgart, also macht Euch nichts draus.
Die Tanzfläche war von Anfang an brechend voll und auch neben der Tanzfläche wurde viel getanzt. Meine Freundin war auch sehr begeistert von der guten Stimmung. Wir waren von 23 Uhr an auf der Tanzfläche und haben sie nur für die notwendigsten Dinge verlassen, vielleicht mal ganz kurz eine Pause eingelegt :-). Der Club war lange Zeit sehr gut besucht, erst gegen 3 Uhr wurden es weniger Gäste, wir sind erst kurz vor 4 Uhr gegangen. Zeugt von der super Stimmung.
Macht weiter so!!! Ich freue mich schon auf die nächsten anstehenden Depeche Mode Events, die schon in meinem Kalender und meinem Kopf fest verankert sind.
Nochmals ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an den super Abend!!!

Viele Grüße

Claudia aus Stuttgart

See you......

Liebe Claudia,

wir können uns glücklich schätzen, dass wir so entspannte und zufriedene Gäste haben!

Danke schön und liebe Grüße von Dave+Jolly

Hier geht's zur Playlist!

Claudia

Einen herzlichen Dank und ein dickes fettes Lob an DJ Dave und sein Team für die tolle Depeche Mode Party am Samstag (17.12.2016). Die letzte Black Celebration in diesem Jahr war der Hammer. Ich bin kaum von der Tanzfläche runtergekommen :-). Keine Wiederholungen. Ihr wart absolute Spitze!!! Ich freue mich schon riesig auf die nächste Party. Gerne hätte ich es Euch in den frühen Morgenstunden selbst gesagt, aber leider habe ich keinen von Euch persönlich angetroffen. Hab mich mit einem Gruß und Daumen hoch von Euch verabschiedet.

See you 2017

Hallo Claudia,

vielen Dank für Dein Feedback, es freut uns, wenn es Euch gefallen hat :-)

Hier geht es zur Playlist.

Liebe Grüße Dave+Moers

Julia

Wenn ich das nächste Mal wieder meine Familie besuche, dann werde ich hier auf jeden Fall wieder hingehen! Liebe Grüße aus dem Eschtal :)

Hanna

Hier hatten wir bei unserem letzten Betriebsausflug riesigen Spaß! nächstes Mal wieder :) Liebe Grüße von der Gartenplanung Hannover !

Nina

Sehr cooler Club, ich komme gerne wieder, wenn ich das nächste mal in Stuttgart bin! Liebe Grüße aus dem Eisackstal :)

Webfreund

Coole dunkle Seite mit vielen Informationen die sonsst nicht leicht zu finden sind. Weiter so!

Viel Erfolg!

Ivonne

Hallöle, an dieser Stelle möchte ich mal ganz lieb euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest wünschen. Ganz lieb besonders ich meine Freunde und FreundInnen: Lena W. (R.I.P.), Noire Mari, Yvonne H. , den Riesen, Lydi, Jonas, Helen, Sah, Toby und Jesus grüßen! Hab euch total lieb!

Ute

Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für das Fields-Konzert am (ursprünglich 30.11 jetzt verschoben auf den) 17. März 2016.
Vielleicht geht ja jemand hin, der bereit wäre mich mitzunehmen..
Meine e-mail lautet:

LG
Ute

Nanu

Nanu. Wo bleiben denn die Breaking News?!?

Noire Mari

Hey, gerne zu euch immer wieder, seit etlicher Zeit um gute Freunde und FreundInnen zu treffen. Liebe Grüße an H. , S. , J. , A. , L. , M. , D.

Dunkler Gruß von Noire Mari

Gila

Habe gerade den Spendenaufruf gelesen und kann es leider mehr als gut nachvollziehen. Nahtoderfahrung ist mein ständiger Begleiter und man hat wirklich alles dafür unternommen, dass ich nicht am Leben bleiben kann. Da meine Aufgabe in diesem Leben nicht erfüllt ist, sind alle diesbezüglichen Bemühungen zwecklos. Ein Leben unter permanenter DMT-Ausschüttung hat mich sehr speziell gemacht, mein Leben jedoch ungeheuer bereichert.

Marcus

Hallo...bin neu hier

Philipp

Schöne Homepage... keine Ahnung, wie ich hierhergekommen bin, aber es ist wirklich gelungen! :-)

Nick

Hi
Suche Leute aus Ludwigsburg für Gothic, Okkultes, MEtal, Unterhaltungen und vieles mehr.
LG

Petra

Die Farbkombi dieser Webseite hat was. Ich lass erstmal einen Gruß hier . LG

Andreas D.

Da stand doch an alle beteiligten Veranstalter.
Gint auch Leute die kein Fratzenbuch benutzen und deswegen da auch nichts lesen können. Kann man auch freundlicher formulieren

Ich fand die Veranstaltung auch toll, super organisiert, tolle Floors, Gute Musik und dazu noch für einen Guten Zweck. Das zeigt doch das Stuttgart nicht halb die Provinz ist für die wir sie meist halten

gothmedia
Stuttgart-Schwarz 6.0
Organisation: DJ Dave
© 2000-2017 Gothmedia