Peter Heppner und Eisheilige Nacht

Am Dienstag, 11.12. im Wizemann Stuttgart: Peter Heppner mit Support Leichtmatrose. Es gibt auf dieser Welt nicht viele Stimmen, die so einmalig und sofort identifizierbar sind. Schon gar nicht unter deutschen Sängern. Der zweifache Echo-Preisträger Peter Heppner nennt zweifellos eines dieser absolut markanten Organe sein Eigen. Mit neuem Album im Gepäck könnt Ihr peter Heppner jetzt live auf der Bühne erleben.

Wir verlosen 3x2 Gästeplätze. Verlosung beendet!

Am Freitag, 21.12. Eisheilige Nach 2018 mit SUBWAY TO SALLY, VERSENGOLD, RUSSKAJA UND PADDY & THE RATS. Zehn volle Jahre! Die Eisheilige Nacht - für SUBWAY TO SALLY eine Passion und für die Fans der Indoor-Festivalreihe eine Institution – feiert ihren ersten zweistelligen Geburtstag. Spätestens seit Wacken Winter Nights ist klar, dass die Potsdamer Band mit ihrem Konzept Jahre voraus war und eine Vorreiterrolle in Sachen Winterfestivals einnimmt. Einzigartig dabei, dass die Band um Eric Fish jedes Jahr aufs Neue den Posten des Headliners souverän meistert und sich dabei stets neu erfindet.

Wir verlosen 1x2 Gästeplätze. Verlosung beendet!

Stuttgart-Schwarz präsentiert:
Am Samstag, 12.01. im Weißen Saal des Neuen Schlosses Stuttgart:

Pop & Wave Classics mit Pianist Lars Arnold: Am klassischen Konzertflügel spielt er einzigartig die Romantik der 80er und 90er Jahre mit den größten und schönsten Pop- & Wave-Hits der Musikgeschichte. 
Hörprobe Jeanny: http://www.snaketicket.de/FalcoJeannykurz.mp3
Mehr Infos und Tickets findet Ihr hier!

gothmedia
Stuttgart-Schwarz 6.0
Organisation: DJ Dave
© 2000-2018 Gothmedia