DJ Val

Informationen
Portait

Aufgaben

DJ/ane

Geburtstag

29.12.1970

Email

docconnors@gmx.de

Im Web

» » »

Mein erstes Mal

Anfang 2007 erste KlangExperimente mit Dr. Kling Klang auf dem kleinen floor der KlangFabrik damals noch im Club Prag Stuttgart...

Motto

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir...

Meine Favoriten

Alphaville, Boa, Covenant, Diorama, Escape with Romeo, Frozen Plasma, Grauzone, Hocico, Indochine, Jarre, Kirlian Camera, Ladytron, Marillion, New Model Army, OMD, Pixies, Qntal, Rammstein, Second Decay, Talk Talk, Ultravox, Vive la Fête, Wolfsheim, XPQ 21, Yazoo, Zeromancer...und viele mehr, eine (schwarz)bunte Mischung also. Ich höre aber auch gern und häufig Klassik, z.B. Schubert und Chopin

Warum bin ich ....

DJ.... also und Musiker. in den guten alten 80ern musikalisch aufgewachsen und beeinflußt vom Pop und New Wave der damaligen Zeit, Bands wie Indochine und Ultravox haben mich auf den richtigen musikalischen Weg gebracht. Es gibt aber auch so viele neue bzw. moderne gute Musik zu entdecken, seit ein paar Jahren z.B. großer Fan von Diorama aus Reutlingen.

Also ich mache Musik als DJ und Keyboarder (letzte Band XTR Human) einfach weil sie für mich einen ganz großen Lebensinhalt darstellt und mich in guten und schlechten Zeiten begleitet, aufrichtet und motiviert. und es macht v.a. natürlich auch Spaß !

Beim Auflegen versuche ich immer wieder eine gesunde Mischung aus Bekanntem ("Hits"), Wünschen und auch meinen Ideen zu kombinieren, was mir bislang glaube ich auch meistens ganz gut gelungen ist...

Meine Aktivitäten

Stuttgart-Schwarz Aktivitäten

DJ Stuttgart Schwarz (R.I.P. Röhre und Zollamt), resident DJ KlangFabrik Stuttgart Club Lehmann, früher DJ GrauZone Stuttgart

Weitere Aktivitäten

außermusikalisch den Leuten auf die Nerven gehen und wann immer möglich abhängen auf hohem Niveau... ansonsten bißchen Sport, sehr gern Kino und Kunst

gothmedia
Stuttgart-Schwarz 6.0
Organisation: DJ Dave
© 2000-2017 Gothmedia