Michael

Informationen
Portait

Aufgaben

Fotograf/in

Geburtstag

21.01.1977

Email

info@ganzinschwarz.de

Im Web

» Webseite »MySpace »

Mein erstes Mal

... war vor ca. 12 Jahren bei einem Urlaub im Gebirge. Damals (natürlich) noch mit einer analogen Kamera. Die Bilder waren aus heutiger Sicht schrecklich *g*, aber ich hab nicht aufgegeben, sondern hab mich dann mit der Personenfotografie beschäftigt, wo die Ergebnisse deutlich besser waren.

Meine Favoriten

ich bin musikalisch sehr flexibel und ich habe wirklich viele Favoriten. Einige sind: Diary of Dreams, Placebo, Voices of Masada, Ordo Rosarius Equilibrio, Rosenstolz, QNTAL, Deine Lakaien, ASP, Goethes Erben, Fetisch:Mensch, Anathema, Peter Heppner, Within Temptation, Escape With Romeo, Diorama, Rammstein, und viele mehr...

Warum bin ich ....

weil ich es kann und weil es mir Spass macht.

Meine Aktivitäten

Stuttgart-Schwarz Aktivitäten

Fotograf bei Stuttgart-Schwarz-Veranstaltungen, sowie Konzertfotograf und Berichtschreiberling auf lokalen Konzerten und größeren Festivals. Foto-Shootings für Veranstaltungsflyer.

Weitere Aktivitäten

Klettern, Programmieren, Reisen und versuchen die Welt zu verstehen ;-)

gothmedia
Stuttgart-Schwarz 6.0
Organisation: DJ Dave
© 2000-2017 Gothmedia